zuletzt aktualisiert:

 

 

16.09.2021

- Die Ausschreibung und das Hygienekonzept vom schwäbischen Endlauf ist online.

- Die Online-Nennung für den schwäbischen Endlauf ist frei geschalten

 


04.08.2021

- Die Termine wurde aktualisiert.

- Die Ergebnislisten vom MSC Marktoberdorf sind online.

 


 

26.07.2021

- Der Zwischenstand wurde aktualisiert.

 



 

20.07.2021

- Der Zwischenstand wurde aktualisiert.

- Die Ergebnislisten von der MSG Sonthofen sind online.

 


05.07.2021

- Die Ausschreibung und Corona-Bedingungen für die Doppelveranstaltung beim MSC Marktoberdorf am 24. und 25. Juli sind online.

- Die Online-Nennung ist ab sofort möglich. Für die Doppelveranstaltung ist nur eine Nennung nötig. Wenn jemand nur an einem Lauf teilnehmen kann/möchte, dann bitte kurz eine Email schicken.

 


03.07.2021

 

- Die Ausschreibung und Corona-Bedingungen für die Doppelveranstaltung bei der MSG Sonthofen am 17. und 18. Juli sind online.

- Die Online-Nennung ist ab sofort möglich. Für die Doppelveranstaltung ist nur eine Nennung nötig. Wenn jemand nur an einem Lauf teilnehmen kann/möchte, dann bitte kurz eine Email schicken.

 

- Der Zwischenstand ist online.

- Die Ergebnislisten vom Sonthofen und Marktoberdorf sind online.


 

 22.06.2021

 

- Die Veranstaltung am 04.07.21 beim AMC Memmingen kann aktuell leider nicht stattfinden.

- Die Veranstaltung am 11.07.21 bei der MSG Obersatufen kann aktuell leider nicht stattfinden.

- Zwei neue Veranstaltungen stehen fest:

17. und 18. Juli: Doppelveranstaltung bei der MSG Sonthofen

24. und 25. Juli: Doppelveranstaltung beim MSC Marktoberdorf

Die Online-Nennung wird demnächst dafür frei geschalten.

 

Beide Veranstaltungen werden als Doppelveranstaltung durchgeführt.

Heißt: Am Samstag werden drei Klassen zwei Veranstaltungen fahren. Und Sonntag die anderen drei Klassen zwei Veranstaltungen.

Aus den 4 Einzelläufen werden die drei besten gewertet. Die besten 5 Fahrerinenn und Fahrer aus jeder Klasse qualifizieren sich für den südbayersichen Endlauf, der dann bereits eine Woche später am 1. August beim MSC Altenstadt statt findet.


08.06.2021

 

Endlich geht es los!!! Die ersten beiden Veranstaltung stehen fest.

- MSC Marktoberdorf (20.06.21) Ausschreibung, Corona-Unterlagen und Online-Nennung online

- MSG Sonthofen (27.06.21) Ausschreibung, Corona-Unterlagen und Online-Nennung online

 

Es gibt zwei Neuerungen:

- Bei den Veranstaltungen muss man sich über Online-Nennung anmelden. Einfach links im Menü auf Online-Nennung klicken, die entsprechende Veranstaltung auswählen und das Formular vollständig ausfüllen und absenden. Ihr bekommt eine Email als Bestätigung per Mail geschickt. Im Anhang findet Ihr die entsprechenden Unterlagen für die jeweilige Veranstaltung und auch ein vorausgefülltes Nennformular. Das sieht zwar etwas anders aus als bisher, aber es steht alles Wichtige drauf.

Das Nennformular und die entsprechenden Unterlagen zuhause ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben zur Veranstaltung mitbringen.

 

- Ebenfalls wird mindestens bei den beiden ersten Veranstaltungen die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung verwendet. Also bitte die App herunterladen und einrichten. Am Veranstaltungsort dann einfach den QR-Code scannen und schon habt ihr euch bei der Veranstaltung "eingecheckt".

Wenn jemand natürlich die App nicht installieren möchte, erfolgt die Kontaktnachverfolgen wie letztes Jahr auch händisch. Mit der App erleichtert ihr den Veranstaltern die Arbeit enorm.

 

 


07.06.2021

 

- Die Veranstaltung am 20.06.21 beim MSC Marktoberdorf wird auf Grund der Lockerungen wohl doch stattfinden.


03.06.2021

- Die Veranstaltung am 13.06.21 beim MSC Al Corsa kann aktuell leider nicht stattfinden. Der Termin wird verschoben.

- Die Veranstaltung am 20.06.21 beim MSC Marktoberdorf kann aktuell leider nicht stattfinden. Der Termin wird verschoben.

Eine Entscheidung bezüglich südbayerischer Meisterschaft wird Mitte Juni gefällt!

 


03.05.2021

- Die Veranstaltung am 23.05.21 beim RC Günzburg kann aktuell leider nicht stattfinden. Der Termin wird verschoben.

 


01.05.2021

- Der Gaulauf beim MSC Schrobenhausen (16.05.21) wurde abgesagt.

 

Sobald es eine Information bezüglich der südbayersichen Kartslalom Meisterschaft gibt, gebe ich euch Bescheid.

 


25.04.2021

- Die Veranstaltung am 02.05.21 beim MSC Obergünzburg kann aktuell leider nicht stattfinden. Der Termin wird verschoben.

- Die Veranstaltung am 09.05.21 bei der Scuderia Kempten kann aktuell leider nicht stattfinden. Der Termin wird verschoben.

 


11.04.2021

- Der Gaulauf beim RT Königsbrunn (18.04.21) wurde abgesagt.

- Die Veranstaltung am 25.04.21 beim Lindauer AC kann aktuell leider nicht stattfinden. Der Termin wird verschoben.

 


21.02.2021

- Die Termine der Saison 2021 sind online.

 


 

21.10.2020

Nachdem die Veranstaltung bei der Scuderia Kempten leider ausfallen muss, ist die Saison 2020 beendet.

Auch die Endsiegerehrung findet leider nicht wie geplant statt.

Die Pokale werden an die jeweiligen Trainer übergeben. Und dann bekommt jeder einzelne seinen Pokal.

Auf diesem Weg gratuliere ich den Meistern und Platzierten recht herzlich.

Hoffentlich können wir im neuen Jahr wieder eine "normale" Meisterschaft durchführen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Vereinen bedanken, die unter diesen besonderen Umständen trotzdem eine oder auch zwei Veranstaltungen durchgeführt haben. Es war schon ein erheblicher Mehraufwand die vorgeschriebenen Vorgaben umzusetzen!

Auch ein großes Dankeschön an alle Trainer, Betreuer, Eltern und natürlich auch Teilnehmer, dass ihr euch an die jeweiligen Vorgaben der einzelnen Veranstaltungen gehalten habt! Nur so war es möglich die Veranstaltungen so durchführen zu können!

 

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund. Wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!

 

Gruß Manuel


 

16.10.2020

- Die Ergebnislisten von Marktoberdorf 2 sind online.

 


 

13.10.2020

- Der Zwischenstand wurde aktualisiert.

 


 

06.10.2020

- Das Infoschreiben zur Endsiegerehung ist online.

 


 

05.10.2020

- Der Zwischenstand wurde aktualisiert.

- Die Ergebnislisten von Sonthofen 2 sind online.

- Die Ausschreibung/Unterlagen von Kempten sind online.

 


 

01.10.2020

- Der Zwischenstand wurde aktualisiert.

- Die Ergebnislisten von Marktoberdorf 1 sind online.

 

 


 

21.09.2020

- Der Zwischenstand wurde aktualisiert.

- Die Ergebnislisten von Al Corsa sind online.

- Die Ausschreibung von Sonthofen 2 ist online.

 


 

10.09.2020

- Der Zwischenstand wurde aktualisiert. (Ich hatte die eingeschriebenen Starter vom MSC Steingaden vergessen.)

 


 09.09.2020

- Die Unterlagen der Veranstaltung am 20. September beim MSC Al Corsa sind online.

- Der Zwischenstand ist online.

 


03.09.2020

- Die Unterlagen der Veranstaltung am 27. September beim MSC Marktoberdorf sind online.

  ACHTUNG: Voranmeldung und auch Startgebühr im Vorfeld notwendig!

 

- Die Unterlagen der Veranstaltung am 11. Oktober beim MSC Marktoberdorf sind online.

  ACHTUNG: Voranmeldung und auch Startgebühr im Vorfeld notwendig!

 


 03.08.2020

- Die Ergbnislisten von Sonthofen sind online.

- Die Ausschreibung der Allgäuer Jugendkartslalom Meisterschaft ist online.

 


19.07.2020

- Die neuen Termine für die Saison 2020 sind online.


06.07.2020

- Die Unterlagen der Veranstaltung am 26. Juli bei der MSG Sonthofen sind online.

  ACHTUNG: Voranmeldung notwendig!

   
© Allgäuer Jugendkartslalom Meisterschaft